Seiteninhalt
23.06.2010

3. Lions-Gold Cup in Ratzeburg

3. Lions-Gold Cup in Ratzeburg

Am Wochenende vom 09.07. – 11.07.2010 ist Ratzeburg der Mittelpunkt für farbenreichen Fußball aus aller Welt. Zum 3. Mal veranstaltet der Ratzeburger SV seinen internationalen Lions-Gold Cup. Zu diesem Turnier werden an 3 Tagen über 2.000 Teilnehmer mit Trainern, Betreuern, Eltern und Schiedsrichtern erwartet. Insgesamt 114 Teams haben sich angemeldet, aus Deutschland und Israel, aus Nigeria und Russland, aus Estland und Brasilien. Jugendfussball der Spitzenklasse ist garantiert, genauso wie der Spaß und die Freude am gemeinsamen Spiel. Dieses Ereignis ist immer wieder ein Erlebnis für alle. Ob Eltern, Spieler, Geschwister oder Mitglieder des Ratzeburger Sportvereins, alle freuen sich auf diese 3 tollen Tage in Ratzeburg.

Für die ehrenamtlichen Organisatoren gibt es natürlich bis zum ersten Anpfiff und darüber hinaus noch unendlich viel zu tun, schließlich sollen sich alle Gäste des Turniers wie in den Vorjahren wieder wohlfühlen in Ratzeburg. Helfende Hände sind da immer willkommen, sei es im Cateringzelt der Fußballer oder bei der Betreuung der Gäste. Und auch freie Betten werden gerne noch angenommen, insbesondere für eine Mädchenmannschaft aus Israel, die sich kurzfristig zum Turnier angemeldet hat. Wer hier noch aushelfen kann und möchte, melde sich bitte bei der Turnierorganisation unter 04541 - 85 95 32 oder boehm@lionscup.de.

Informationen unter http://www.lionscup.de/index.html