Seiteninhalt
25.04.2024

"Ratzeburg hier und heute"

"Ratzeburg - hier und heute" lautet der Titel einer Ratzeburger Radiosendung, die jeden Freitag von 15:00 - 16:00 Uhr im Offenen Kanal Lübeck rund um Ratzeburg berichtet. Redakteurin Conni Hoffmann sucht aktuelle Themen der Stadt und besucht Personen, die mit ihrem Engagement, Ideen und Aktionen aktuell Thema sind.

In der kommenden Sendung hat Conni Hoffmann das Duo Esther Jung und Lukas Kowalski zu Gast im Außenstudio Ratzeburg. Sie stellen ihre CD vor, die nicht mal "so eben" hergestellt wurde, sondern viel Zeit brauchte. Denn beide sind Musikperfektionisten. Neben einigen Stücken aus ihrer CD gab es auch einen Live Song, der die Stimme von Esther und das Gitarrenspiel von Lukas wiederspiegelt.

Zu empfangen ist die Sendung auf der Frequenz 98,8 MHz (106,5 Kabel) und als Direktsendungen im Internet unter www.okluebeck.de. Eine andere Möglichkeit ist der Empfang im Internet über die App "tunein".

Quelle: Stadt Ratzeburg