Seiteninhalt
11.12.2018

Großes Charity-Dinner zugunsten der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg

Jetzt noch schnell ein unvergessliches Weihnachtsgeschenk für Freunde, Bekannte, Familie oder sogar für sich selbst sichern!

Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre veranstaltet der Seehof Ratzeburg erneut am 22. Februar 2019 um 19:00 Uhr ein Charity Dinner zu Gunsten des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Ratzeburg e.V. . "Die Hälfte aller Einnahmen möchte der Seehof auch nach dieser Veranstaltung wieder dem Verein spenden", sagte der 1. Vorsitzende Erhard Riss.
Wer sich jetzt noch einen beliebten Platz reserviert, dem dürfte ein hervorragendes Menü sowie ein unvergesslicher Abend nicht mehr im Wege stehen.


Erhard Riss sowie Gemeindewehrführer Christian Nimtz freuen sich auch in diesem Jahr auf eine zahlreiche Teilnahme und nette Gespräche mit allen Gästen. Bei dem diesjährigen Rahmenprogramm lautet das Motto ,,geballte Frauenpower". Anmeldungen mit Tischreservierung können direkt beim Seehof unter der Telefonnummer 04541-860186 oder per E-Mail unter info@der-seehof.de erfolgen.