Seiteninhalt
04.11.2022

Der Theaterbus fährt von Ratzeburg zu der Operetten- und Musical-Revue »Sing mich um den Verstand«

Am 03. Dezember 2022 fährt der Theaterbus von Ratzeburg über Groß Grönau nach Lübeck – auf dem Programm steht an diesem Samstag die Operetten- und Musical-Revue »Sing mich um den Verstand«. Die Vorstellung beginnt um 18.00 Uhr im Großen Haus. Wer an der Theaterfahrt teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 04. November 2022 bei den örtlichen Ansprechpartnern an: für Ratzeburg bei dem örtlichen Ansprechpartner Herrn Jürgen Möller, Telefon 04541–840650 an. Für Groß Grönau bei Katrin Willer vom Theater Lübeck unter Telefon 0451-7088220.

"Sing mich um den Verstand!" - Operetten- und Musical-Revue

Wenn die Welt Kopf steht, wenn die Nachrichten wie Meereswogen über einem zusammenschlagen, dann möchte man sich verkriechen oder den Schalter kennen, mit dem man einfach alles ausschalten kann. Leider gibt es diesen Schalter nicht. Aber es gibt das Theater! Zwei Stunden
Illusion, Stimmung, Humor, Augenzwinkern, Verliebtheit, Träume und Hoffnungen, Dinge eben, die uns jenseits der Weltenläufe tagaus, tagein bewegen, verpackt in die Melodien der größten Operetten- und Musicalkomponisten. Einfach hingehen und abschalten.


Quelle: Theater Lübeck gGmbH