Seiteninhalt
04.09.2018

Herbstfreizeit mit der DLRG-Jugend Ratzeburg

3 Wochen Herbstferien- Wann hat es das schon einmal gegeben? Eine Freizeitbeschäftigung für Kinder und Jugendliche bietet euch in diesem Jahr die DLRG. In der ersten Ferienwoche vom 01.10. bis 05.10.2018 geht es für die DLRG-Jugend Ratzeburg nach Marwede in Niedersachsen für eine tolle Herbstfreizeit.

Gesucht werden hierfür noch Teilnehmer/-innen von 9 bis 15 Jahren. Eine Mitgliedschaft in der DLRG ist hierfür nicht zwingend erforderlich. Allerdings benötigt jede/-r Teilnehmer/-in mindestens das Jugendschwimmabzeichen in Bronze und muss dieses auch nachweisen, da wir eben doch einiges am und auf dem Wasser für euch planen.

In den Kosten von 190 € sind die Unterkunft, Vollverpflegung und auch alle Kosten für das Programm bereits enthalten. Anmeldeschluss ist der 20.09.2018.  

Fragen beantwortet gerne Tabea.Schudde@Ratzeburg.DLRG.de. Wir freuen uns auf eine tolle Fahrt mit euch.