Seiteninhalt
14.05.2013

Neugewählter Seniorenbeirat der Stadt Ratzeburgnimmt seine Arbeit auf

Der Seniorenbeirat der Stadt Ratzeburg hat nach der Neuwahl am 17. April 2013 seine Arbeit für die kommenden drei Jahre aufgenommen. Auf der konstituierenden Sitzung am vergangenen Montag wurde zunächst die Arbeitsfähigkeit des städtischen Gremiums mit der Wahl des Leitungsteams hergestellt.


Zum neuen Vorsitzenden wurde hier Dr. Friedemann Roeßler gewählt. Das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden übernahm Roswitha Struensee. Uta Grohs und Günter Deutschmann komplettieren das Team als Schriftführerin und Pressewart. Bürgervorsteher Ottfried Feußner und Bürgermeister Rainer Voß sicherten dem neugewählten Seniorenbeirat insgesamt und den vorstehenden Vertreterinnen und Vertretern eine gute Zusammenarbeit und stets offene Türen in Politik und Verwaltung zu.